Ich bin die ganze Zeit nur noch am Überlegen, wie ich meine wichtigsten Sachen auf 23kg reduzieren kann...Das scheint mir fast unmöglich. Mal sehen wie mein Koffer dann aussieht.
Mit meiner Gastfamilie schreibe ich echt viel und Sorgen habe ich so gut wie keine mehr! Die sind so unglaublich nett und haben echt viel mit mir vor, worauf ich mich unheimlich freue!:)
Ich kann es kaum erwarten, meine Gastfamilie zu treffen!
Liebe Grüße an euch,
Magdalena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen