Samstag, 3. August 2013

Volle Überforderung!

Jetzt sind es nur noch 11 Tage und ich hab noch so unglaublich viele Dinge, die ich machen will und muss! Aber der Stress macht, auf das was mich erwartet, doch Spaß. Ich kann es kaum glauben. :)
Ich bin die ganze Zeit nur noch am Überlegen, wie ich meine wichtigsten Sachen auf 23kg reduzieren kann...Das scheint mir fast unmöglich. Mal sehen wie mein Koffer dann aussieht.

Mit meiner Gastfamilie schreibe ich echt viel und Sorgen habe ich so gut wie keine mehr! Die sind so unglaublich nett und haben echt viel mit mir vor, worauf ich mich unheimlich freue!:) 

Ich kann es kaum erwarten, meine Gastfamilie zu treffen!

Liebe Grüße an euch,
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen