Dienstag, 13. August 2013

Liebe Laura....

Hallo liebe Laura! Dieser Blogeintrag ist dir gewidmet. Wie ein Buch und alle anderen dürfen es trotzdem lesen.
Ich möchte auch allen anderen hallo sagen: Hallo!:) Vor gut einer Woche-nee, Quatsch am Sonntag noch- sah mein Koffer (oder mein gesamtes Zimmer) so aus:
Das ist vom Handy abfotografiert, weil ich das Verbindungskabel nicht gefunden hab;)
So und heute hab ich dann endlich meinen gepackten Koffer (mit 0.1gr Übergewicht) zum Flughafen gebracht. Mein gesamtes Gepäck sah dann so aus:

Ich bin echt stolz auf mich! Es hat nur fünf Aussortierungsrunden gedauert und schon hat alles gepasst *hust hust*;)

Den letzten Abend hier hab ich dann noch ein bisschen mit Laura verbracht, die mich morgen auch mit zum Flughafen bringt (danke dafür, Lauri:*) und wir hatten unheimlich viel zu lachen...
So und jetzt bin ich einfach nur noch gespannt. Ich flieg um 6.45 Uhr los und treffe dann in Frankfurt auf die anderen Austauschschüler, die nach Norwegen fliegen. Und dann gehts weiter nach Oslo...Ohoh

Ich meld mich dann wieder, wenn ich Zeit dazu gefunden hab und mit dem Einleben ein bisschen fertig bin:D


Macht's gut,
Maggie



So, und hier ist die Laura. "Der letzte Abend", wie das klingt. 
Ich kann das gar nicht so wirklich realisieren, so etwas kenne ich nicht von uns, das gab es bisher noch nie. Laura& Maggie, das ist wie Pommes mit Ketchup. Aber es ist wohl an der Zeit, dass die Pommes eine kleine Ketchup-Diät machen müssen und andersherum.#

Ich weiß nicht wie das ist, so lange ohne dich, aber wir beide werden es erfahren, vielleicht auch mal ganz gut, vielleicht auch nicht. Maggie, ich möchte, dass du weißt, dass ich trotzdem immer bei dir bin, im Herzen und vielleicht ja sogar mal ich persönlich.
Ich wünsche dir "alles was man braaucht" für deinen Trip. "Melde dich" brauch ich ja nicht schreiben, weil du es sowieso tun wirst und musst, das weißt du:-)
Oh mann, das wird so cool. Ich freu mich so für dich mit. Ich hab ein bisschen Angst vor dem Moment, wenn du eingecheckt hast und dann einfach weg bist (flutsch und weg, immer im Dreck).Ahhhh, so viele neue Gefühle, vielleicht gibt es eine Gefühlsexplosion und der Flughafen muss geräumt werden. Aber nein.
Wir gehen jetzt mal besser schlafen, geweint haben wir genug. 

Eine letzte gute Nacht!!!
Danke Maggie für die Wdmung, ich fühle mich sehr gewidmet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen