Mit der Organisation YFU bin ich dann ab August auf dem Weg und damit ich nicht alles 10-fach erzählen muss, werde ich ab und zu die neusten Erlebnisse und Ereignisse hier posten.
Seit Kurzem habe ich auch endlich meine Gastfamilie!!
Ich werde in einer Kleinstadt (9000 Einwohner) auf einer Halbinsel im Oslofjord leben. Ist das nicht fantastisch? Ich feu mich schon wirklich darauf und kann es kaum erwarten, endlich im Flieger zu sitzen.
Joa...das wars dann erstmal und ich melde mich bald wieder.
Bis dahin: Ha det bra!
Magdalena