Es ist Mittwochnacht und Kjersti übernachtet ein letztes Mal bei mir. Wir hatten es lustig beim Zähneputzen, wie ihr sehen könnt:
Das Packen ist total hoffnungslos, aber ich werde das schon irgendwie schaffen. Muss ich ja.
Gute Nacht,
Magdalena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen