Mittwoch, 25. Juni 2014

Letzter Abend mit Kjersti/ Siste kvelden med Kjersti

Es ist Mittwochnacht und Kjersti übernachtet ein letztes Mal bei mir. Wir hatten es lustig beim Zähneputzen, wie ihr sehen könnt:

Das Packen ist total hoffnungslos, aber ich werde das schon irgendwie schaffen. Muss ich ja.
Gute Nacht,
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen