Mittwoch, 7. Mai 2014

Keine Zeit, keine Zeit

Gestern habe ich die erste E-Mail bezüglich des Rückflugs von YFU bekommen. Es ist so komisch. Das Ende meines Austauschjahres rückt immer näher und ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass es so wirklich angefangen hat. Die Zeit verging viel zu schnell, dafür dass ich mir das so lange gewünscht habe. Seit der siebten klasse, um genau zu sein. Der Wunsch kam auch in Norwegen in mir auf, im Familienurlaub 2010. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich in Norwegen ende, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das doch eigentlich logisch. In den drei Jahren, in denen ich fleißig Informationen über Auschtauschjahre gelesen und gesammelt habe, wollte ich in alle möglichen Länder der Welt. Dazu gehören England, USA, Australien, Neuseeland, Südafrika, Canada, Schweden. Auch wenn ich streckenmäßig nicht so weit gekommen bin (1,5h Flug), habe ich mich geistig weiterentwickelt und meinen Horizont erweitert.Ob ich mich wirklich so verändert habe, werden wir sehen, wenn ich wieder da bin;)
Aber bevor es zurück geht, gibt es noch einige Tage, auf die ich mich sehr freue.
Dazu gehört zum Beispiel der Nationalfeiertag, der 17. Mai.
Der wird hier mit Paraden, Musik, den Nationalfarben (rot, weiß und blau) und der Königsfamilie gefeiert. Das ganze Land und die Menschen stehen Kopf! Eine fette, fette, fette, fette Party:D
Bericht kommt danach:)

Hilsen
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen